zebris Kundensupport

Der direkte Draht zu unserem Support!

Sie erreichen unser Support-Team ganz einfach 
und bequem jeweils unter einer Durchwahl und einer E-mailadresse: 


Support: +49 (0)7562 / 9726-300   support@zebris.de

zebris Fernwartung

Wir bieten Ihnen eine komfortable, systemunabhängige Fernwartung via TeamViewer an.
Dafür werden weder Installation noch Adminrechte auf dem Zielrechner benötigt.

Um diesen Service zu nutzen, kontaktieren Sie bitte einen unserer Servicemitarbeiter 
per Telefon (+49 7562 9726 300) 
oder senden Sie eine Email an support@zebris.de um einen Termin für eine Fernwartung zu vereinbaren.

Der Aufbau einer Sitzung erfolgt in drei Schritten:

  1. Klicken Sie auf "Download zebris QuickSupport" und laden Sie die Datei herunter:
  2. Führen Sie die Datei aus - es erscheint ein Dialogfenster und zeigt Ihnen eine Sitzungs-ID an.
  3. Kontaktieren Sie nun unseren Servicemitarbeiter telefonisch und teilen ihm die angezeigte ID mit.
    Für die Dauer der Sitzung kann unser Servicemitarbeiter nun Ihren Desktop sehen, sowie Ihre Maus und Tastatur steuern um nötige Wartungsarbeiten durchzuführen.

Informationen zur Datensicherheit:
Die Verbindung verwendet eine Verschlüsselung wie bei Homebanking-Anwendungen. 
Nach Dauer der Sitzung wird die Verbindung automatisch getrennt, ein erneutes Wiederherstellen ist ohne Kenntnis der neuen ID und des Passworts nicht möglich.
"TeamViewer arbeitet mit vollständiger Verschlüsselung auf Basis eines RSA Public-/Private Key Exchange und AES (256 Bit) Session Encoding. Diese Technik wird auch bei https/SSL eingesetzt und gilt nach heutigem Standard der Technik als vollständig sicher." (Quelle: TeamViewer GmbH)

Softwareupdates und Gebrauchsanweisungen

Bitte wenden Sie sich für Softwareupdates und Gebrauchsanweisungen telefonisch oder per Email an unseren Kundensupport.

Unsere Mitarbeiter stellen Ihnen Infomaterial und Updates auf Anfrage gerne auch als Download zur Verfügung.