zebris auf dem Hybridkongress SVTPT - mit dem CanidGait® vor Ort

Die zebris medical GmbH ist stolz darauf, die Referenten auf dem bevorstehenden Hybridkongress SVTPT mit dem CanidGait® vor Ort zu unterstützen. Unsere innovative Technologie ermöglicht es den Teilnehmern, detaillierte Bewegungsanalysen durchzuführen und fundierte Erkenntnisse zu gewinnen. Der Kongress findet im eindrucksvollen Versuchs-Stollen Hagerbach statt, der unter anderem für seine einzigartige Atmosphäre bekannt ist. Hier können die Teilnehmer in einer inspirierenden Umgebung von Fachleuten lernen und sich austauschen. Die Adresse des Veranstaltungsortes lautet: VersuchsStollen Hagerbach, Polistrasse 1, CH-8893 Flums. Für alle Teilnehmer stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung, sodass einer bequemen Anreise nichts im Wege steht. Wir freuen uns schon sehr auf diese spannende Veranstaltung und sind gespannt auf die vielfältigen Diskussionen und Erkenntnisse, die dieser Kongress mit sich bringen wird.

Hybrid-Kongress: 

  • 7. bis 9. Juni 2024
  • Kongress-Sprache: Englisch,
  • Teilnahme vor Ort oder online
  • Anmeldeschluss 01.Mai 2024

Weitere Informationen finden Sie auf der Veranstaltungs-Webseite.

svtpt-tierphysio-congress.ch

Anmeldung unter:

https://svtpt.ch/de/verband-therapeutinnen/bildung/weiterbildungen/weiterbildungen?cmscid=2161&qgCms_editmode=0&cmspid=786#cmspid2161