MEDICA 2023 - Danke für Ihren Besuch!

zebris hat bei der diesjährigen MEDICA seine RehaWalk® Systeme zur Ganganalyse und zum Gangtraining in der Rehabilitation gezeigt.

Für das Laufband wurde eine kompakten Stand Alone Auswerte- und Anzeigeeinheit sowie die neue Softwareversion V.   mit neuen Möglichkeiten für ein Feedbacktraining vorgestellt.  Dabei können ausgewählte Gangparameter in einen Live-Modus in Echtzeit verfolgt und das Gehverhalten entsprechend angepasst werden.

An der RehaWalk® Messplatte konnte eindrucksvoll gezeigt werden, wie einfach und schnell Ganganalysen sowie ein Training mit visueller Schrittvorgabe durchgeführt werden können.

Das zebris Team bedankt sich bei allen Besuchern für den Besuch am Messestand in Halle 4 und für das großes Interesse an den zebris Analyse- und Trainingssystemen.

Wir freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit und stehen für alle Fragen sehr gerne zur Verfügung. 

Ihr zebris Messeteam!