Skispringer mit Balance und Koordination auf Medaillenflug

Wir gratulieren Karl Geiger und dem deutschen Team zu den Erfolgen bei der Nordischen Ski-WM im heimischen Oberstdorf!

Karl Geigers Medaillenbilanz nach der Heim-WM in Oberstdorf ist kaum zu überbieten! 
Den Auftakt leitet die Silbermedaille beim Sprung von der Normalschanze am 27. Februar ein, gefolgt von Gold am 28.02.2021 für das Mixed Team ebenfalls von der Normalschanze. Am 05. März schließt sich als nächstes Edelmetall Bronze von der Großschanze an. Den großartigen erfolgreichen Abschluss bildet noch einmal Gold im Teamwettbewerb von der Großschanze.
Herzlichen Glückwunsch vom zebris Team aus Isny für die herausragenden Leistungen!

Skispringen: Karl Geiger fliegt überraschend zu Silber bei Heim-WM in Oberstdorf | Sportschau auf YouTube

Nordische Ski-WM: Deutsche Skispringer holen Team-Gold in Oberstdorf | Sportschau auf YouTube

Der Skiflug-Weltmeister von 2020 war im Sommer letzten Jahres zu Besuch in unserem Firmengebäude zum balori® Testing & Training. Balance und Koordination Einüben, hieß es unter der Anleitung von Martin Frondorf für die DSV Skispringer Karl Geiger, Tim Fuchs und Adrian Sell. Unterstützt wurde Martin Frondorf von Peter Rohwein, DSV B-Nationaltrainer Skispringen und Dennis Sommer (ehemaliger Skispringer), zebris Medical GmbH.

Wir wünschen dem deutschen Team weiterhin viel Erfolg und die richtige Balance!

Hier bekommen Sie Informationen zu balori®