Neuigkeiten aus dem zebris Kosmos

Erlebnis Handwerk in Isny

|   news

zebris präsentierte sich am 6. Mai im Rahmen des 10. Isnyer Energiegipfels bei der Ausstellung „Erlebnis Handwerk“. Einen Tag lang öffnete zebris seine Türen dem interessierten Isnyer Publikum. 

Die Besucher konnten die Produkte aus den Bereichen Medizin, Zahnmedizin und Sport selbst testen und erleben. 

Außerdem wurde an einem Beratungsstand der Schuhtechnik Zwerger die zebris Druckmesstechnologie vorgestellt. Das Angebot wurde ergänzt durch einen Informationsstand zum Studienangebot der Naturwissenschaftlich-Technischen Akademie Isny. Für die Verpflegung sorgte die Bäckerei Mayer, die an ihrem Verkaufs- und Beratungsstand neue innovative Produkte und interessante Informationen zum Backhandwerk zeigte sowie Getränke und Leckeres für den kleinen und großen Hunger anbot. 

Zurück