zebris Medical GmbH - zur Startseite
Startseite    |    Kundensupport    |    Bilderpool    |    Impressum
News & Kongresse
Medizin
Zahnmedizin
Sport
Unternehmen


2013

2012

2011

2010

2009

2008


 

News


10. Norddeutsches CMD-Curriculum/Continuum
CMD-Symposium Bremen 26./27.9.2009


Gemeinsam mit unseremKooperationspartner Schütz Dental konnten wir in Bremen unsere Funktionsdiagnostik vorstellen. Das Symposium, das bereits zum zehnten Mal ausgerichtet wurde ist mittlerweile eine feste Institution im Norddeutschen Raum. Referenten, wie zum Beispiel Gert Groot-Landeweer, der durch regelmäßige Kurse dem interdisziplinär Interessierten Einblicke in die „CMD-Welt“ verschafft, aber auch der Organisator selber Zahnarzt Dr. Christian Köneke, der einen Großteil der Vorträge im Rahmen dieses Curriculums hält, werden dem Gedanken der zukünftig immer höher an Gewichtung gewinnenden interdisziplinären Denkweise gerecht. Die Mischung aus Symposium und Curriculum mit der Möglichkeit der nachfolgenden Zertifizierung und Abschlussprüfung der jeweiligen Fachrichtung ist ein treibender Bestandteil für die Umsetzung der interdisziplinären Denkweise und wurde an diesen Tagen anhand der regen Teilnehmerzahl deutlich.


Komplettes Kursprogramm

Stand zebris mit Schütz Dental


   
nach obenzurückSeite druckenSeite empfehlen

 
zebris Medical GmbHMax-Eyth-Weg 43D-88316 IsnyTel +49 7562 9726-0Fax +49 7562 9726-50E-Mail info@zebris.de