Neuigkeiten aus dem zebris Kosmos

Erstes Rehawalk® User Meeting vom 09.12.2016 voller Erfolg!

|   news

Am Freitag den 9. Dezember  fand das erste  Rehawalk® User Meeting zur Ganganalyse und zum Gangtraining in der Rehabilitation im neuen Gebäude der Firma zebris statt. Die Veranstaltung wurde zu Ehren des verstorbenen Dr. Josef Ilmberger abgehalten. 

 

 

Die Vorträge und Informationen zeigten die verschiedenen  Einsatzmöglichkeiten des Rehawalk® Systems in der orthopädischen und neurologischen Rehabilitation.  Ein Ausflug in den Bereich der virtuellen Realität und die Vorstellung des e-balori® Koordinationstrainers waren hierzu eine ideale Ergänzung.   

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Referenten und Teilnehmern für die Teilnahme  und freuen uns bereits jetzt auf das nächste Rehawalk® User Meeting im kommenden Jahr!

Ihr zebris Team

Zurück